Das BESONDERE Babygeschenk

Ganz klar:es ist eine wundervolle Nachricht, wenn eine Freundin, Bekannte, Arbeitskollegin oder Nachbarin schwanger ist!💕

Der Freude folgt aber bald ein intensives Nachdenken: was kann ich schenken? Was finden auch die werdenden Eltern gut? Was ist ein besonderes Geschenk, was kein anderer schenkt und heraussticht?

Ich liebe es zu schenken, aber Windeltorten und Plastikspielzeug, das die ganze Wohnung überflutet- das ist nicht mein Stil!

Es soll wertig, individuell und liebevoll sein!! Kein Schnellschuss, etwas das bleibt, im Herzen, im Wert und einen ökologischen Fußabdruck hinterlässt.

Nach zahlreichen Besuchen von Bio-Messen, Babymeseen und Recherchen haben wir regionale, bewusste Handwerker und Manufakturen gefunden, die all unsere Herzenswünsche erfüllen.

Jedes unserer ausgesuchten Produkte wird von Hand in Seidenpapier und wunderschönen Schachteln verpackt. Und glaubt uns: wir wären gerne beim Schenken dabei!⭐️