Babykleidung aus Merinowolle

Letztens durfte ich das Baby meiner Freundin auf dem Arm halten-das ist sowieso das Beste überhaupt! So warm und süß — ich habe danach recherchiert und die Faser der Merinowolle fördern und halten die Körpertemperatur auf einem gesunden Level!

Mit diesem Wissen möchte ich heute über unsere  Babyjacken aus Merinowolle in marine,rosa,bleu und naturweiß schreiben!

Die doppelt gestrickten Babykacken sind mit der wunderschönen Optik Accessoire und Kleidung zugleich!

Gestrickt wird in der Schweiz in einem etablierten Familienunternehmen, dass seit 1972 den Umgang mit Merinowolle perfektioniert hat.

 Diese Babyjacken gobt es einzeln bei uns im Store oder in Geschenk-Sets!

...ich muss jetzt los...ich will auch eine Merino-Jacke!💕💫


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge